Donnerstag, 8. Juni 2017

Nike Air Max

Manche lieben sie, andere hassen sie - Nike Air Max.

Als die Schuhe vor ein paar Jahren auf den Markt kamen, waren alle erstmal vom hohen Preis überrascht. Doch, welch ein wunder, sie gingen weg wie warme Semmeln. Ich weiß nicht, ob es das Design oder der Tragekomfort ist, was die Kunden magisch anzieht. Vielleicht ist es ja auch einfach die schiere Auswahl an verschiedenen Modellen. Jedenfalls haben sie das gewisse etwas.




Apropos Tragekomfort, diese Schuhe sind mitunter die bequemsten die mich jemals durch den Tag begleitet haben. Und, da ich in meinem Job sehr viel zu Fuß unterwegs bin, ist mir das auch wichtig.



Wer also einen stylischen, gemütlichen Schuh sucht, ist hier gut bedient.


Nike Air Max zu einem fairen Preis gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen