Donnerstag, 8. Juni 2017

Shoelover24 - Herzlich Willkommen

Hallo,
in diesem Blog geht es - wie soll es anders sein - um Schuhe. Ich zeige euch die Neuheiten am Markt, mache Reviews und stelle euch die besten Angebote vor. Ich freue mich über kreative Kommentare :).

Meine Leidenschaft für Schuhe wurde schon relativ früh entdeckt. Jedoch nicht von mir, sondern von meiner Mutter. Sie kaufte mir alle möglichen Farben und Formen und ich hatte einen riesen Spaß daran, sie anzuziehen. Was soll ich sagen, dieser Spaß ist geblieben.
Für mich sind Schuhe eine Art Ausdruck der Persönlichkeit und der Individualität. Ich ziehe Schuhe schon lange nicht mehr nur wetterbedingt an. Meine Wahl orientiert sich viel mehr an meiner Laune und Lust. Und da die ständig wechseln, brauche ich eine Menge Schuhe. Mittlerweile 100 Paar um genau zu sein.

Nach langer Überlegung, habe ich mich nun entschlossen, meine Begeisterung und Leidenschaft mit euch zu teilen. Ich hoffe ich kann euch gut unterhalten und euch vielleicht auch den ein oder anderen nützlichen Tipp mitgeben:). Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen