Donnerstag, 8. Juni 2017

Nike Jordan Ultra.Fly


Die Jordan Ultra Fly schauen meiner Meinung nach einfach nur Bombe aus. Neidische Blicke sind einem mit diesen schon fast garantiert. Beim Anziehen umschließen Sie den Fuß wie eine Socke und sitzen Bombenfest. Die Sohle ist sehr Rutschfest, was beim Basketball spielen auch sehr wichtig ist.

Ich hatte ja zuvor die Nike Air Max schon wegen ihres Tragekomforts gelobt. Doch die Jordans können da auf jeden Fall mithalten.

Das Obermaterial lässt sich leicht reinigen und ist robuster als man am Anfang denkt. Überhaupt lässt sich sagen, dass sie qualitativ sehr hochwertig hergestellt sind. Na klar, sie spielen wieder in der oberen Preisklasse mit, aber der Preis ist sicher gerechtfertigt.

Wer die Blicke seiner Mitmenschen auf seine Schuhe ziehen will, ist hier richtig. 







Mein Paar habe ich von hier bestellt.

Ganz wichtig: 

Keinen billigen China-Schrott kaufen! Sehr schlechte Qualität gepaart mit gesundheitsschädlichen Materialen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen